Name: Thomas Oser
Gerufen: Oser
Baujahr: 05/68

Familienstand: verheiratet, eine Tochter

Beruf: seit über 20 Jahren im Gesundheitswesen mit Kindern und Jugendlichen.
Motorradclub: MC Wild Hatchet´s
Motorräder: Harley Davidson FX 1200
Suzuki V-Strom 650
Leidenschaft: Fotografie, Reisen, Motorrad

Lieblingsgebiet: Nordnorwegen, Island, Neuseeland

Seit über 30 Jahren auf der Straße (und bei den Wild Hatchet´s) und seit ca. 12 Jahren hinter dem „Sucher“. Fotografie ist neben dem Motorrad nicht nur ein Hobby. In den letzten Jahren habe ich so einige Preise gewinnen können.
Zu meiner Fotografie gehört auch das Reisen. Viele Fotos sind auf meinen Reisen entstanden. Ich liebe den Norden und den besonders im Winter. Zelten im Februar unter Nordlichtern oder mit dem Motorrad durch Thailand. Auf „Reisen“ mag ich es einfach. Zelt und Kocher… oder auch mal unter freien Himmel. Im „Urlaubs-Modus“ kann ich aber auch mal 5 Sterne genießen. Und auf „Expedition“ bestimme nicht ich wie, wo und warum. Das ergibt sich. Inzwischen konnte ich schon einige Länder besuchen.

Meine Fotos verkaufe ich über die Agenturen Fotolia und Adobe Stock.

Hier ein kleiner Ausschnitt meiner Erfolge und Auszeichnungen.

EISA Foto-Maestro-Deutschland Gewinner
GRENZGANG-Fotograf des Jahres
Deutschlands bester Lichtspielfotograf Gewinner
Panthermedia Fotowettbewerb Gewinner
Poster XXL Fotowettbewerb Gewinner
Chip Fotowelt Gewinner
ENJOYYOURCAMERA Fotowettbewerb Gewinner

Gruß, Oser