So... nun das erste mal Asien, Thailand. Nix mit Nordlichter, Schnee und Kälte. Trotz allem, ich bin angenehm überrascht.

 

Aufgehalten habe ich mich auf Koh Chang und  bin später nach Chang Mai geflogen.

 

Von Traumhaften Stränden in das turbulente Treiben in Chang Mai. Oft habe ich mich mit der Kamera über den Nachtmarkt "geschlichen". Neben Besuchen in Tempeln nutzte ich auch die Möglichkeit einen Elefanten "Gnadenhof" zu erleben. Hier wird nicht geritten und die Tiere werden mit Respekt und Umsicht behandelt... so sagen sie. Na ja... glaube ich jetzt mal.

 

Einige Tage mit dem Motorrad unterwegs..."Weißer Tempel" in Chang rai und mit dem Boot über den Mekong  nach Laos.

 

Die Einreise nach Myarmar gestaltete sich spannend (Visum vergessen) aber dennoch problemlos. Myarmar möchte ich nochmal etwas länger bereisen. Das "Reinschnuppern" macht Lust auf mehr!

 

Die Fotos stammen von diesen Orten.

 

Gruß, Oser

Thailand

Impressum

Datenschutzerklärung

Thailand
Thailand
Thailand