6 Wochen Neuseeland. 2005-2006

Neuseeland war mein erster "Trip" dieser Art (Siehe "über Mich").

6 Wochen Neuseeland mit zwei guten Freunden. Nach langen Flug und 20000 km waren wir endlich da...am anderen Ende der Welt. Mit einen Mietwagen zogen wir los ....9000 km kreuz und quer durch Neuseeland. Es ist schon erstaunlich, wie sich innerhalb weniger Kilometer die Landschaft komplett ändern kann.

Innerhalb 300 km kommt man durch grüne, hügelige Landschaften, schroffes Vulkangestein zu den Schönsten Stränden der Welt.

Übernachtet wurde meist im "Backpacker" oder auch mal im Zelt. Diese Reise brachte mich zur Fotografie...und diente als "Türöffner" für viele andere Reisen....und, ich muss dort nochmals hin! Dieses Land fesselt...und vor alle dem möchte ich meine seit dem erworbenen "Fotografie-Kenntnissen" in die Fotos einfließen lassen.