Eigentlich meine Erste Reise. Ich habe es mal anders rum gemacht. Das "fette" Ding zuerst.

 

6 Wochen mit zwei Freunden (Hallo Rene´und Christian) 10000km.

Eigentlich viel zu wenig Zeit. Wir haben viel gesehen, viel erlebt und doch war die Zeit zu Knapp.

 

Neuseeland hat mich zum Fotografieren gebracht. Ich wollte unbedingt meine Eindrücke in Neuseeland fest halten und kaufte mir meine erste Kamera.  Jetzt, mit meiner  inzwischen erlangten Fotoerfahrung möchte ich die Reise nochmal antreten. Ich denke ich würde die Fotos anders Angehen. Das soll nicht heißen, das die hier gezeigten Fotos schlecht sind!

 

Diese Fotos zeigen meine ersten Schritte in Sachen Fotografie.  Später... wieder zurück begann ich mich ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen.

 

Gruß, Oser

6 Wochen Neuseeland. 2005-2006
6 Wochen Neuseeland. 2005-2006
6 Wochen Neuseeland. 2005-2006
6 Wochen Neuseeland. 2005-2006